|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die gemeinsame Forschung von PHZ und dem Patandi Teachers College war Teil einer Partnerschaft, die im Rahmen des Programms «Partnerschaften Nord-Süd» der Stiftung Bildung und Entwicklung zwischen den beiden Institutionen von 2006 und 2012 bestand.
Forschungsschwerpunkt / Themenfeld
|
|
---|---|
Status
abgeschlossen
|
abgeschlossen |
Zeitraum
01.02.2010
- 31.12.2012
|
01.02.2010 - 31.12.2012 |
Ziel der Studie ist die Untersuchung von behinderungsbezogenen Einstellungen von Jugendlichen in Tansania. Die Schulung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen stellt in Tansania eine grosse soziale und politische Herausforderung dar (National Report of the United Republic of Tanzania, 2008).
Um die soziale Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen zu fördern und Diskriminierung zu vermeiden, ist es wichtig mehr darüber zu erfahren, wie Kinder und Jugendliche über Personen mit Behinderungen denken und welche behinderungsbezogenen Einstellungen darin zum Ausdruck komme.
Beteiligte interne Organisationen
Institut für Diversität und inklusive Bildung
|
Institut für Diversität und inklusive Bildung |
---|---|
Finanzierungstyp
andere öffentliche Institutionen
andere interne Finanzierung
|
andere öffentliche Institutionen
andere interne Finanzierung
|
Externe Projektfinanzierer |