|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bucher, A. & Manz, K. (2022). Schulkultur - zentrales Element für eine gelingende Schulevaluation. Zeitschrift für Evaluation, 21(1/2022), 33-54.
Steiner, P. & Bucher, A. (2020). Verpflichtende, begleitete Selbstevaluation am Beispiel der Volksschulen Basel-Stadt. Journal für Schulentwicklung, 24(1/2020), 27-32.
Landwehr, N. & Bucher, A. (2020). Die Kulturbrille - ein praxisnaher Ansatz zur Analyse und Gestaltung der Schulkultur. Kultur und Schule, 2020(1/2020), 21-45.
Bucher, A. & Hubmann, F. (2013). Zusammenarbeit an einer integrativen Schule. Die neue Schulpraxis, 9/2013. 4-7.
Bucher, A. (2019). Erfahrungsbericht zur fragebogenbasierten Selbstevaluation. In N. Landwehr (Hrsg.), Begleitete Selbstevaluation. Ein neuer Weg zur wirksamen Qualitätsdiagnose an Schulen (S. 150-157). Bern: hep Verlag.
Kuratle, R. & Bucher, A. (2018). Standortbezogene Schulevaluationen als Teil des Qualitätsmanagements in der Volksschule Basel-Stadt. In C. Martin & A. Zurwehme (Hrsg.), Das grosse Handbuch Qualitätsmanagement in der Schule (S. 232-242). Kronach/Köln: Carl Link.
Bucher, A. & Zulliger, S. (2023). Befragung zum Studium 2023. Luzern: Pädagogische Hochschule Luzern.
Bucher, A. & Leuthard, T. (2023). Schule in einer digitalen Welt: Orientierungsraster für die Schulentwicklung und Schulevaluation an den Volksschulen des Kantons Basel-Stadt. Basel-Stadt: Erziehungsdepartement.
Leuthard, T., Steiner, P., Strittmatter, J. & Bucher, A. (2019). Methoden und Instrumente der begleiteten Selbstevaluation. Brugg-Windisch: Pädagogische Hochschule FHNW.
Landwehr, N., Bucher, A. & Steiner, P. (2017). Tagesstrukturen an der Sekundarschule: Orientierungsraster für die Schulentwicklung und Schulevaluation an den Volksschulen des Kantons Basel-Stadt. Basel-Stadt: Erziehungsdepartement.
Landwehr, N. & Bucher, A. (2015). Tagesstrukturen: Orientierungsraster für die Schulentwicklung und Schulevaluation an den Volksschulen des Kantons Basel-Stadt. Basel-Stadt: Erziehungsdepartement.
Bucher, A. (2013). Reader Schulkultur. Aarau: Pädagogische Hochschule FHNW.