|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Zimmermann, M., Häfliger, A.M. & Zeiger, A. (2019). Questioning beliefs: Ein Versuch, angehende Lehrpersonen zum Hinterfragen ihrer Überzeugungen anzuregen. Babylonia,(2), 36-39.
Zeiger, A. (2021). How good is my English: «Sprechen» kompetenzorientiert beurteilen. In H. Lötscher, M. Naas & M. Roos (Hrsg.), Kompetenzorientiert beurteilen (1. Aufl., S. 209-234). Bern: hep verlag ag.
Joller-Graf, K., Zutavern, M., Tettenborn Schärer, A., Ulrich, U. & Zeiger, A. (2014). Leitartikel zum kompetenzorientierten Unterricht, Begriffe – Hintergründe – Möglichkeiten: Entwicklungsschwerpunkt Kompetenzorientierter Unterricht. Luzern: Pädagogische Hochschule Luzern.
Im Studienjahr 24/25 können Studierende KU/PS eine Studienverlaufsvariante mit integriertem Berufseinstieg wählen. Das dritte Studienjahr erstreckt sich dadurch auf zwei Jahre. Die Evaluation prüft das Angebot anhand vorgegebener Zielsetzungen und sucht nach Optimierungen.
Details