|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Bernhard, D. (2021). Religionskundeunterricht als Beitrag zu einer umfassenden Bildung. In D. Helbling & U. Riegel (Hrsg.), Wirksamer Religions(kunde)unterricht (S. 38-46). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Bernhard, D. (2019). Der Zusammenhang von kognitiver Aktivierung, emotionalem Engagement und Lernerfolg im Unterricht: Eine Untersuchung im Fach Mathematik in der 4. Klasse. Masterarbeit. Universität Basel.
Bernhard, D. (2011). Freie Schulwahl: Die Position von Schulleiterinnen und Schulleitern im öffentlichen Diskurs. Masterarbeit. Pädagogische Hochschule Zürich.
Der Einfluss des Philosophierens im naturwissenschaftlichen Unterricht wird am Beispiel der Evolution untersucht. Ein besonderer Fokus wird dabei auf das Verständnis von nature of science (NOS) gelegt.
Details