|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Graber Vögelin, D. (2018). Membranenbau und textile Architektur: Wurfspiel SPICKMI. Werkspuren, 2018(1/2018 Nummer 149), 42-43.
Graber Vögelin, D. (2018). Sitzen: Mein Lieblingskissen. Werkspuren, 2018(2/2018 Heftnummer 150), 38-39.
Graber Vögelin, D. (2008). Unterricht: Ein Tier für einen Zweck. Werkspuren, 2008(1), 42-43.
Graber Vögelin, D. (2018). Unterrichtsvorhaben II: In der Freizeit spielen. In T. Stuber (Hrsg.), Technik und Design: Handbuch für Lehrpersonen. Freizeit, Mode, Wohnen (1. Auflage, S. 192-203). Bern: hep verlag ag.
Graber Vögelin, D. (2010). Orientierungsarbeiten Technisches Gestalten 5./6. Klasse: Leuchtende Hüllen aus Papier, 2 Broschüren. Luzern:
Graber Vögelin, D. & Zollinger, V. (2023). Entwicklung von Videovignetten und deren Einsatz in der Lehre aus dem Projekt VidNuT – Fokus Textil: Arbeit mit Videovignetten: eine Alternative zur Praktikumsbegleitung durch Fachdozierende? Tagung Unterrichtsvideo - der Königsweg in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen?, PH Bern, Bern, 02.06.2023 bis 03.06.2023.
Im Fach Design und Technik werden Lehrveranstaltungskonzepte mit Videovignetten zum Umgang mit Schülerinnen- und Schülervorstellungen im Textilen Gestalten entwickelt. Die Stiftung Movetia unterstützt diese Beteiligung am Erasmus+ - Projekt VidNuT.
Details