|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Impuls vom 06. November 2023 mit Dominik Helbling (PH Luzern)
Blended Learning Veranstaltungen erfordern eine durchdachte Architektur, bei der Lernschritte und -formen aufeinander abgestimmt sind. Der Impuls gibt Einblick in die Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung eines Blended Learning Moduls des Studiengangs Sekundarstufe I. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Kombination von individuellem asynchronem Lernen mit ko-konstruktivem synchronem Lernen im Rahmen von Kolloquien in Kleingruppen.
In diesem Impuls ist sehr schön nachzuvollziehen wie ein Vorlesungsformat in ein flipped classroom umgewandelt werden kann und wie die wichtige Verzahnung von Selbstlernen und Präsenzphasen funktionieren kann.