|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Impuls vom 03. Mai 2022 mit Fabio Käslin (PH Luzern) und Sabrina Gallner (PH Luzern)
Blended Learning bedeutet nichts anderes als «vermischtes Lernen». Was darunter genau verstanden wird ist sehr unterschiedlich. In den 90er Jahren liefen die «vermischten» Lehr-Lern-Konzepte noch unter dem Namen «hybride Lehre». Heute – nach den Erfahrungen in der Corona-Pandemie verstehen wir darunter aber etwas anderes.
Mit Blended Learning wird in der Regel in Verbindung gebracht, dass sich digitale mit analogen Lehr-Lern-Interventionen abwechseln. Als zentral für das Gelingen wird meist die Verzahnung betont.Im Projekt «Digitale Lehrpraxis» haben wir uns gefragt, inwiefern wir an der PH Luzern etwas Ähnliches oder sehr Unterschiedliches verstehen. Und weiterhin, ob wir überhaupt eine einheitliche Definition benötigen oder ob es durchaus in Ordnung ist auch etwas ganz verschiedenes darunter zu verstehen.
Wir haben dies in einem Workshop mit einigen interessierten Personen der PH Luzern diskutiert.
Blended Learning bedeutet nichts anderes als «vermischtes Lernen». Was darunter genau verstanden wird ist sehr unterschiedlich. In den 90er Jahren liefen die «vermischten» Lehr-Lern-Konzepte noch unter dem Namen «hybride Lehre». Heute – nach den Erfahrungen in der Corona-Pandemie verstehen wir darunter aber etwas anderes.
Mit Blended Learning wird in der Regel in Verbindung gebracht, dass sich digitale mit analogen Lehr-Lern-Interventionen abwechseln. Als zentral für das Gelingen wird meist die Verzahnung betont.Im Projekt «Digitale Lehrpraxis» haben wir uns gefragt, inwiefern wir an der PH Luzern etwas Ähnliches oder sehr Unterschiedliches verstehen. Und weiterhin, ob wir überhaupt eine einheitliche Definition benötigen oder ob es durchaus in Ordnung ist auch etwas ganz verschiedenes darunter zu verstehen.
Wir haben dies in einem Workshop mit einigen interessierten Personen der PH Luzern diskutiert.