|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Impuls vom 22. Mai 2024 mit Lukas Müller (Hochschule Luzern)
Ein mit eigenen Daten trainiertes GPT-Modell lässt sich auf vielfältige Art in der Lehre einsetzen.Der Beitrag stellt einen Prototyp des «Bachelor Digital Engineer | Robotik & Big Data» Chatbots vor und zeigt mögliche Anwendungsfelder in der Lehre. Darüber hinaus wird auf die von OpenAI und Microsoft angekündigten Enterprise Entwicklungen sowie deren Power Plattform Anwendungen mit dem Copilot Studio eingegangen.