|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Impuls vom 29. März 2023 mit Douglas MacKevett (Hochschule Luzern)
Ausgehend von den Ergebnissen des von swissuniversties geförderten P-8 Projektes «Digitale Kompetenznachweise» wurden Handlungs-empfehlungen entwickelt, wie angesichts von ChatGPT und Co. eine zukunftsgerichtete Prüfungspraxis ausgestaltet werden kann. Am Beispiel des Masterprogramms der HSLU Wirtschaft soll aufgezeigt werden, wie der Einsatz von ChatGPT als integraler Bestandteil der Leistungsnachweise konzipiert werden kann.