|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Impuls vom 27. September 2023 mit Henrike Allmendinger
Henrike Allmendinger, Dozentin für Mathematikdidaktik an der PH Luzern, stellte bereits 2022 ein Veranstaltungskonzept vor, welches in der Zeit der Fernlehre (im Zuge der Covid-19-Pandemie) entstanden ist.
Die Veranstaltung von vormals war eine «klassische» Vorlesung und wurde von Henrike nach dem Vorbild eines Flipped Classroom umkonzipiert. Dieses Konzept hat sie stetig weiter ausgebaut, evaluiert und wiederum erweitert.
Ihre neusten Erkenntnisse zur Umstellung findet ihr in diesem Impulsbeitrag. Henrike gibt uns Einblick in die veränderten Prüfungsergebnisse, die aktuellen «Baustellen» an denen die arbeitet und ihr neues lerntypenorientiertes Konzept, welches sie gerade erprobt.