|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Follmer Zellmeyer, H. (2019). Effektives Lernfeedback bewegt das Lernen in Richtung Erfolg. Profil. Das Magazin für das Lehren und Lernen.,(3), 24-26.
Follmer Zellmeyer, H. (2018). Connais ton impact ! « L’apprentissage visible pour les enseignants » enfin traduit en français. Gymnasium Helveticum,(2), 33-34.
Follmer Zellmeyer, H. (2018). Ankommen, um gestärkt weiterzuziehen. Profil. Das Magazin für das Lehren und Lernen.,(3), 16-18.
Follmer Zellmeyer, H. (2017). Wenn Schule zur Disziplinaranstalt wird: Fälle in Zürich und Basel um 1900. In H.-U. Grunder (Hrsg.), Strafe und Disziplin in Familie und Schule. Theoretische Hintergründe, bildungshistorische Perspektiven, aktuelle Sachverhalte. (S. 8-15). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Müller-Kuhn, D., Zala-Mezö, E., Totter, A. & Follmer Zellmeyer, H. (2023). Accompanying school change processes - A participatory research approach: Begleitung von schulischen Veränderungsprozessen – Ein partizipativer Forschungsansatz. Kongress Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), Pädagogische Hochschule Zürich, Zürich, 30.06.2023.