|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Brülisauer, K. (2022). Praxisforschungsprojekt Designprozess+. Rezension zu: Werkspuren (01/2022): Undiszipliniert. Zürich: werken.ch. Werkspuren, 01/2022(165), 50-51.
Brülisauer, K. (2022). Designprozess+. Exploratives Forschungsprojekt zu interdisziplinären Fachverbindungen. Rezension zu: Werkspuren (01/2022): Undiszipliniert. Zürich: werken.ch. Werkspuren, 01/2022(165), 34-38.
Brülisauer, K. (2019). Naturdesign Siebdruck: Natürliche Formen und Farben als Inspirationsquelle. Rezension zu: Werkspuren (2/2019): Flora. Motiv, Material und Inspiration. Zürich: werken.ch. Werkspuren, 2/2019(154), 38-39.
Brülisauer, K. (2014). Balance in der Kunst Ausgewogene Bilder und Figuren. 4-8 Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe, 2014(1), 7-9.
Brülisauer, K. (2012). Konstruieren mit Papier. 4-8 Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe, 2012(5), 4-5.
Brülisauer, K. (2018). Dehnbare Stoffe. In T. Stuber (Hrsg.), Technik und Design- Handbuch für Lehrpersonen. Freizeit, Mode, Wohnen. 2. und 3. Zyklus (S. 148-157). Bern: hep Verlag.
Brülisauer, K. (2014). Designkompetenz. Kompetenzorientierung im LP21. Ein Klärungsversuch nach Adele Clarke. Zürcher Hochschule der Künste.
Brülisauer, K. (2013). turn inside out. Die Textile Rückseite. Strategien im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation. Gestalterische Arbeiten.
Learning Environment Applications (LEA) ist ein internationales Projekt, das eine kooperative und partizipative Lernraumentwicklung auf der Ebene der Hochschule, der Ausbildung und in der beruflichen Praxis verfolgt. Das Projekt wird von der Stiftung Movetia gefördert.
DetailsDesignprozess+ entwickelt interdisziplinäre Lehrveranstaltungen des Fachbereichs TTG und erforscht dessen Mehrwert.
Details