|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Im Rahmen der kostenlosen Weiterbildung zum Förderprogramm «Soziale und sprachliche Kompetenzen mit Kinderliteratur fördern (SKKiL)» sucht das Institut für Schule und Heterogenität (ISH) Lehrpersonen der 4. oder 5. Klasse.
Das SKKiL-Projekt unterstützt Lehrpersonen darin, gleichzeitig soziale und sprachliche Kompetenzen bei Lernenden der 4. und 5. Klasse zu fördern. Im Mittelpunkt des Förderprogramms stehen Kleingruppengespräche über Kinderbücher zu sozialen Themen.
Mithilfe von Coachings lernen Lehrpersonen, wie sie literarische Gespräche unter Kindern begleiten können, sodass dabei nicht nur Lese- und Argumentationskompetenzen ihrer Lernenden gefördert werden, sondern auch soziales Lernen stattfindet.
Juni 2020
|
|
---|---|
August 2020 bis Mai 2021
|
|