|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die Stiftung Mercator hat das dreijährige Entwicklungsprojekt «Soziale und sprachliche Kompetenzen über Kinderliteratur fördern» am Institut für Schule und Heterogenität (ISH) bewilligt. Es wird unter der Leitung von Luciano Gasser und Afra Sturm (FHNW, Zentrum Lesen) durchgeführt.
Externe Kooperationspartner sind das Schweizerische Institut für Kinder- und Jugendmedien, Fachexperten unterschiedlicher PHs (PH Zug: Katarina Farkas, PH St. Gallen: Dölf Looser) sowie zwei Schulteams, welche die Ressourcen der Förderung mit entwickeln. Das interne Projektteam umfasst eine interdisziplinäre Gruppe aus Personen der Pädagogik der Vielfalt (Elke Kappus), des Fachs Deutsch (Werner Senn) und der Psychologie (Luciano Gasser, Irina Kumschick). Zudem wird eine 100%-Doktorandenstelle besetzt.