|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Am 14. Juni 2024 schlossen zehn Personen der Sekundarstufe I den CAS Integrative Förderung Fokus Sekundarstufe I erfolgreich ab. Der letzte Präsenztag war geprägt von beeindruckenden Präsentationen der Ergebnisse ihrer Aktionsforschungen.
Der Tag begann mit einer Analyse, wie eine gelungene Kooperation zwischen Lehrpersonen und Förderlehrpersonen erreicht werden kann. Dies führte zu einer umfassenden Bestandsaufnahme der Umsetzung der Integrativen Förderung an einer Sekundarschule.
Nach der Mittagspause stellte eine Aktionsforschungsgruppe die Frage, wie man von der Dispensation im Bereich der Fremdsprachen wegkommt. Schliesslich beschäftigte sich die letzte Gruppe mit der Reduktion von Unterrichtsstörungen durch effektives Classroom-Management.
Nach einer feierlichen Rede der Studiengangsleiterin Priska Brun Hauri, die unterhaltsame Anekdoten aus dem CAS-Alltag und eine vortreffliche Würdigung der Arbeiten der Teilnehmenden enthielt, bekamen die Absolventinnen und Absolventen ihre Zertifikate der PH Luzern. Ein reichhaltiger Apéro rundete diesen erfolgreichen Tag ab und bot Raum für Austausch und Feierlichkeiten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen.