|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die Frage, wie Unterricht aussehen muss, der optimal dazu beiträgt, dass die Lernenden mit dem neu erworbenen Wissen auch effektiv etwas können, ist für Lehrerinnen und Lehrer, wie auch die Unterrichtsforschung und die Didaktik zentral.
Im Rahmen eines Filmprojekts hat uns interessiert, wie die Schülerinnen und Schüler selber kompetenzorientierten Unterricht erleben. Hier geht es nicht primär um die Planungsüberlegungen der Lehrperson, nicht um Lehrmittel und nicht um Rahmenbedingungen. Es geht um eine alltägliche Situation, um Verblüffendes und Geklärtes, um neue Fragen, die entstehen und Ideen zum Weiterdenken.