|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die «Zeitreise» konfrontiert Schülerinnen und Schüler mit Problemstellungen, welche die zentralen Fragen der Gegenwart aufnehmen. Zudem sind die drei Bände so aufeinander abgestimmt, dass sinnvolles und aufbauendes, also kumulatives Lernen angeleitet wird, so, wie das der Lehrplan 21 vorgibt. Schliesslich ist die «Zeitreise» reich an Materialien, was eine individuelle Auseinandersetzung mit Geschichte und Erinnerung ermöglicht – immer mit dem Ziel, dass S historisch lernen.