|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Anlässlich der Jahrestagung 2022 der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd in Paderborn (50. Jahrestagung) hat ein Beitrag aus der Pädagogischen Hochschule Luzern an die Anfänge der institutionalisierten Hochschuldidaktik in Deutschland erinnert.
Präsentiert wurden Themen, Einschätzungen und Zukunftsaussichten, welche in der Publikationsreihe «Blickpunkt Hochschuldidaktik» (ab 1969) während der ersten zehn Jahre in über 50 Bänden erörtert wurden. Gefragt wurde u.a., welche gegenwärtigen Themen und Postulate der Hochschuldidaktik bereits in diesen frühen Publikationen zu finden sind.
Teaserbild: Foto © DGHD 2022