|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Professor Karen Muphy von der Pennsylvania Stat University hat mit Quality Talk (QT) einen empirisch gestützten Ansatz zur Förderung höheren Textverständnisses über textbasierte Dialoge in Kleingruppen entwickelt.
Vom 24. bis 26. Mai 2019 fand innerhalb des Projektes «Soziales Denken über Kinderliteratur fördern» eine Schulung des Projektteams nach der Methode Quality Talk (QT) durch Professor Karen Murphy statt.
Ziel von QT liegt darin, das höhere Textverständnis über literarische Gespräche zu fördern.
In einem nächsten Schritt wird Yvonne Dammert, Doktorandin am ISH, im Sommer 2019 die QT Forschungsgruppe in Pennsylvania besuchen.