|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
An einer internationalen Konferenz über Linguistic Landscape wurde ein neuer Sammelband über die agentive und aktivistische Rolle der sprachlichen Landschaft in Bildungskontexten präsentiert. Mitherausgeberin ist Edina Krompák von der PH Luzern.
An der internationalen Konferenz über Linguistic Landscape an der Università per stranieri in Siena (Toskana, Italien) stellten Durk Gorter (University of the Basque Country) und Edina Krompák (PH Luzern) ihr neues Buch vor. Der von ihnen herausgegebene Sammelband «Educational Agency and Activism in Linguistic Landscape Studies» präsentiert empirische Studien, welche die agentive und aktivistische Rolle von Linguistic Landscape in diversen Bildungskontexten aus Australien, Kanada, Deutschland, Malta, Norwegen, Südafrika, der Schweiz, der Türkei, Uganda und den Vereinigten Staaten erforschen.
Das Open-Access-Buch ist verfügbar unter: Educational Agency and Activism in Linguistic Landscape Studies (Peter Lang)