|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Rémy Müller und Fabio Käslin werden neu die «Studiengänge FiBPlus – Fachkundige individuelle Begleitung – Grundbildung und ICT & Instructional Design (ID) Berufsbildung» leiten.
Rémy Müller (im Bild links) wird neu die Studiengangleitung des CAS FiBPlus – Fachkundige individuelle Begleitung – Grundbildung zum EBA und EFZ übernehmen. Rémy Müller ist seit 2006 Geschäfts- und Ausbildungsleiter des BildungsNetz Zug. Seit über 10 Jahren koordiniert er die FiB-Fälle im Kanton Zug. Rémy Müller verfügt über einen Executive Master of Advanced Studies, Nachdiplom in Wirtschaftstechnik, Informatik und Software-Engineering und arbeitet seit über fünfzehn Jahren mit Praktikern der KMU zusammen. In der Industrie war er für Siemens und Landis & Gyr tätig.
Fabio Käslin (im Bild rechts) wird neu die Studiengangleitung a.i. des CAS ICT & Instructional Design (ID) Berufsbildung übernehmen. Fabio Käslin ist derzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentrum Berufsbildung. Zuvor absolvierte er das EFZ zum Informatiker Applikationsentwicklung und den Bachelor of Arts in Sozialwissenschaften mit dem Hauptfach Erziehungswissenschaft an der Universität Zürich. Fabio Käslin wird sich zukünftig vermehrt mit digitalen Themen in Forschung und Lehre auseinandersetzen.