|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Marco von Ah ist seit 2008 Leiter Kommunikation des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) und in dieser Funktion auch Medienverantwortlicher der A-Nationalmannschaft Männer sowie Mitglied der SFV-Geschäftsleitung und des SFV-Verwaltungsrats. Zuvor war er zwölf Jahre lang Ressortleiter Sport bei der Neuen Luzerner Zeitung (heute Luzerner Zeitung) und Mitglied der Redaktionsleitung.
Als Leiter Kommunikation und Marketing der PH Luzern verantwortet Marco von Ah ab dem 16. Dezember 2019 unter anderem die hochschulweite interne und externe Kommunikation, die Öffentlichkeitsarbeit, die Marketingaktivitäten sowie den Tätigkeitsbericht. Rektor Hans-Rudolf Schärer freut sich, mit dem 57-jährigen Horwer einen erfahrenen und weit über die Region hinaus bestens vernetzten Kommunikationsprofi für diese zentrale Funktion verpflichten zu können.
Marco von Ah löst Philipp Berger ab, der die PH Luzern per Ende 2019 auf eigenen Wunsch verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzutreten.