|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Im Rahmen des PgB-Programm P-9 hat Annette Tettenborn Resultate der Studie «Dozierende an FH und PH der Schweiz – Qualifikationsprofile, Laufbahnwege und Herausforderungen» vorgestellt.
Im Gespräch mit anderen jungen Forschenden und den Mitgliedern des Expert/-innengremiums des Programms P-9 bot das Treffen Gelegenheit zum Austausch über aktuelle Erfahrungen und Herausforderungen des wissenschaftlichen Nachwuchses in den Fachdidaktiken (Doktorat und Master). Anhand konkreter Qualifizierungsberichte und mit Blick auf die Er-gebnisse einer aktuellen Studie der HSLU und der PH Luzern wurden Strukturfragen erörtert und Qualitätsmerkmale von Fachdidaktik-Laufbahnwegen diskutiert. Im Vordergrund stand dabei eine Orientierung und die Vernetzung in der Scientific Community.