|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Seit über 10 Jahren arbeiten die Schulhäuser Hofmatt und Mattli zum Thema Schüler/-innenpartizipation – u.a. mit dem ZMRB.
Die 2015 unter der Leitung des ZMRB durchgeführte Standortbestimmung durchgeführt und deren Resultate beschäftigte die Arbeitsgruppe auch im Schuljahr 2018/2019. Ziel war es wieder, stets einen Überblick zu haben, welche Stufe, an welchen überfachlichen Kompetenzen im Klassenrat arbeitet. Den Leitungsverantwortlichen ist es so möglich, auf der Ebene der Sozial-, Personal- und Methodenkompetenzen steuern und leiten zu können. Diese Zuordnung hilft, das Potential einer gelebten Partizipationsstruktur auf Klassenebene für die Umsetzung der überfachlichen Kompetenzen aufzuzeigen.