|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
An der Tagung des dritten Zyklus «Ciclo de debates: O rural et o urbano. Praticas Docentes e o ensino global», die vom 12. bis 14. November 2018 stattfand, wurden verschiedene Theorien, Ansätze und Beispiele der pädagogischen Praxis zu globalen Themenkomplexen präsentiert und diskutiert.
Brigitte Kürsteiner und Verena Meier Kruker von der PH Luzern und Stefanie Rinaldi waren im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit den brasilianischen Partnern mit Vorträgen präsent. Ziel der Teilnahme war es, neuere Theorien und Ansätze einem breiteren internationalen Publikum vorzustellen und diese auch mit den brasilianischen Kolleginnen zwecks Aufbau eines gemeinsamen Global-Learning-Projekts vorzustellen.
Hier finden Sie die Zusammenfassungen der Vorträge:
Weitere Informationen erteilt Brigitte Kürsteiner, Leiterin Internationale Beziehungen, Mobilität und Kooperationen.