|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die vier Lehrpersonen erhielten Einblick in aktuelle theaterästhetische Prozesse. Im Zentrum stand die Auseinandersetzung mit dem Forschungsfokus «Ästhetische Expeditionen». Die Seitenwechsler/-innen beteiligten sich in unterschiedlicher Weise an diesem Projekt.
Einerseits konnten sie zusammen mit Theaterpädagoginnen des Zentrum Theaterpädagogik aktuelle Praxisbesuche erleben, andrerseits ermöglichte ihnen die eigens für sie erarbeitete Lernumgebung eine konkrete Auseinandersetzung mit dem Vermittlungsformat «Ästhetische Expeditionen».