|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die Studie untersucht die Wirkung eines videobasierten Coachings in 70 integrativen Schulklassen.
Grundlage des Coachings bilden standardisierte Unterrichtsbeobachtungen mit CLASS.
Die Qualität von Unterricht ist für die schulische und soziale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern zentral. Über die Interventionsstudie SURE («Steigerung der Qualität von Unterrichtsinteraktionen in integrativen Regelklassen») erhalten Klassenlehrpersonen und Schulischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen ein videobasiertes Coaching mit dem Ziel, gemeinsam die Qualität von Interaktionen im Unterricht weiterzuentwickeln.
Die Studie wird geleitet von Prof. Dr. Andrea Lanfranchi (HfH) und Prof. Dr. Luciano Gasser.