|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
ZEMBIInput feat. Digital Campus vom 3. November 2022
Mathematische Konzepte mit Scratch entdecken? Ja, das ist möglich! Der nächste ZEMBIInput feat. Digital Campus zeigt eine mögliche Symbiose zwischen Mathematik und Informatik für den Zyklus 2 und 3.
Neben didaktischen Überlegungen bietet der Mikrokurs von Michel Hauswirth (Co-Fachleiter «Medien und Informatik») auch die Gelegenheit, selber einzutauchen und erste eigene Erfahrungen zu machen, und zwar auch dann, wenn die blockbasierte Programmiersprache Scratch für Sie neu sein sollte.
Alle Informationen sind hier zu finden