|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Warum Geschichtsunterricht? 31 Autorinnen und Autoren aus 18 Ländern und vier Kontinenten fragen aus unterschiedlichen Perspektiven nach dem Sinn des Geschichtsunterrichts. Die Publikation präsentiert eine Reihe von Gründen, warum Geschichte heute gelehrt werden muss, und liest sich als Plädoyer für einen kompetenten Umgang mit Geschichte in den heutigen Gesellschaften.
17.15 Book opening: «Why History Education» |
Book opening: «Why History Education» |
---|---|
17.30 Markus Furrer: History - a school subject under pressure |
Markus Furrer: History - a school subject under pressure |
18.00 Georg Kreis: Why history? The contribution of historical science: first or second voice? |
Georg Kreis: Why history? The contribution of historical science: first or second voice? |
18.30 Tessa Debus: Publisher words |
Tessa Debus: Publisher words |
18.45 Apéro riche |
Apéro riche |
Interessierte sind gebeten, ihre Anmeldung direkt an peter.gautschi@phlu.ch zu senden.