|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe «Diversitätssensible Studiengangsentwicklung – Personalisierung des Studiums (DiPeS)».
Der Beitrag geht der Frage nach, wie aus Perspektive der Studiengangsentwicklung darauf hingearbeitet werden kann, dass Diversität als Chance genutzt, Studierende gemäss ihrer Potenziale gefördert werden, Lehrende ihre Ressourcen einbringen können, Diskriminierung verhindert und Chancengerechtigkeit umgesetzt werden? Wie kann die optimale Passung zwischen Studierenden mit unterschiedlichen biografischen Hintergründen, Qualifikationen sowie Lebenssituationen und den Angeboten der Hochschule gefunden werden?