|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die Impulsgruppe «Sprachsensibler Unterricht» öffnet am Freitag, 8. November 2024, ihre Tore für interessierte Lehrpersonen und Dozierende. Es wird der Frage nachgegangen, wie Elemente der unterstützten Kommunikation im Regel- und DaZ-Unterricht gewinnbringend eingesetzt werden können.
Zwei Studierende präsentieren ihre Masterarbeit zum Thema. Sie berichten, wie sie in der Sonderschule mit unterstützter Kommunikation arbeiten und stellen das von ihnen entwickelte Material vor (Fokus: Kindergarten und Primarstufe). Die Erkenntnisse, welche aus den Diskussionen der Teilnehmenden hervorgehen, werden in die genannte Masterarbeit einfliessen.
Maja Kern freut sich über Anmeldungen bis spätestens Sonntag, 27. Oktober 2024.