|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Damit integrative Förderung kompetent umgesetzt werden kann, benötigt das Schulfeld Lehrpersonen, die sich intensiv mit den Prinzipien des integrativen Lehrens und Lernens beschäftigen. Der CAS Integratives Lehren und Lernen (CAS INLL) vermittelt grundlegende Kompetenzen der Integrativen Förderung.
Der CAS INLL legt den inhaltlichen Schwerpunkt auf das förderdiagnostische Arbeiten in den Bereichen Lesen, Schreiben, Rechnen und Motorik. Zusätzlich behandelt der CAS die Entwicklung und Förderung emotionaler Kompetenzen und befasst sich mit unterrichtsbezogener Zusammenarbeit und Kommunikation. Darüber hinaus werden grundlegende Haltungen hinsichtlich der gesellschaftlichen Phänomene der Diversität, Inklusion und Chancengerechtigkeit erarbeitet.
Der CAS INLL ist Basis-CAS des MAS Integrative Förderung. Weitere Informationen finden Sie «hier».
Gerne begrüssen wir Sie am 04.03.2024 zur Informationsveranstaltung des CAS Integratives Lehren und Lernen.