|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Lernfortschritte sichtbar machen und so die Selbstwirksamkeit der SuS fördern, ist in der Arbeit mit individuellen Lernzielen genauso wichtig, wie eine detaillierte Förderplanung und die Kommunikation zwischen den Beteiligten. Im Kurs werden ein praxisnahes Werkzeug und die Arbeit damit vorgestellt.
Kinder mit individuellen Lernzielen arbeiten oft nicht am gleichen Schulstoff wie die restliche Klasse. Dies setzt eine detaillierte Förderplanung und regelmässige Kommunikation zwischen allen Beteiligten – Kind, Förderlehrperson, Klassenlehrperson und Eltern – voraus.
Die Lernzieltürme und das dazugehörige Handbuch setzen genau dort an: Sie sind ein praxisnahes Werkzeug für diese herausfordernde und oft zeitintensiven Aufgabe. Sie dienen als:
Inhalt des Kurses:
Léonie Huck, Fachperson integrative Förderung
Hinweis: Es wird keine Teilnahmebestätigung ausgestellt.