|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die Online-Veranstaltung «Formatives Assessment an Pädagogischen Hochschulen zur Unterstützung von selbstreguliertem Lernen» schafft Raum für das Nachdenken über den Umgang mit Prüfungen und Leistungsnachweisen in den Studiengängen.
Diese von der Arbeitsgruppe Hochschuldidaktik der PH-Kammer (swissuniversities) organisierte, kostenlose Veranstaltung thematisiert Prüfungen und Leistungsnachweisen in den PH-Studiengängen und fokussiert dabei die lernförderliche Funktion von formativem Feedback im Sinne eines Assessments «for Learning» und Assessments «as Learning». Nach der Keynote von Ernesto Pandero «Fostering student self-regulated learning through formative assessment. Involving students in the process of feedback» gibt es die Möglichkeit zum Austausch über Ansätze und Beispiele an PHs in der Deutschschweiz und der Romandie.
Eine Anmeldung ist bis spätestens 1. November 2021 möglich. Zur Anmeldung...