|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Daten Do.13.11.202517:30-20:30 Uhr | Do.13.11.202517:30-20:30 Uhr |
Region Luzern | Luzern |
Reduzierte Kosten Die subventionierten Kosten gelten für alle Lehrpersonen der Volksschule sowie für alle Gymnasiallehrpersonen des Kantons Luzern. (nach Abzug Subventionierung) Fr. 40.00 | Fr. 40.00 |
Vollkosten Die Vollkosten gelten für alle auswärtigen Lehrpersonen wie auch gesamtschweizerisch für alle Berufsfachschullehrpersonen. Fr. 69.00 | Fr. 69.00 |
Kursdauer (Stunden) 3 | 3 |
Hinweis Es hat noch freie Plätze, die Durchführung ist noch offen | Es hat noch freie Plätze, die Durchführung ist noch offen |
Ein Abend für Klassenassistenzen und alle, die mit Klassenassistenzen zusammenarbeiten.
Inhalte
Eine Feedbackkultur stärkt die Zusammenarbeit zwischen Klassenassistenzen und Lehrpersonen. Doch wie genau gebe ich Feedback? Und wann? Und was mache ich mit Feedback, welches ich erhalte? - Das Thema Feedback ist heutzutage in der Zusammenarbeit unerlässlich, um voneinander zu lernen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.
Ziele
Sie
- vertiefen Ihre Kenntnisse zu Feedback;
- erkennen den Unterschied zwischen Lob und Feedback;
- reflektieren Ihr Feedbackverhalten und dessen Einfluss auf die Zusammenarbeit im Schulzimmer;
- können Ihr Verständnis von Feedback mit dem Gehörten/Besprochenen verbinden und daraus Erkenntnisse und Vorhaben ableiten.
Arbeitsweise
Input und Gruppendiskussionen
Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.