|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Kummer Wyss, A. & Roth, H. (2015). Transferprozesse bei schulinternen Weiterbildungen anregen. Journal für Schulentwicklung,(4), 31-36.
Roth, H. & Kummer Wyss, A. (2014). Mit schulinterner Weiterbildung den Transfer unterstützen. In H. Lötscher & A. Kummer Wyss (Hrsg.), Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln (S. 96-107). Münster: LIT.
Kummer Wyss, A., Joller-Graf, K. & Roth, H. (2013). Die Praxis der Schulischen Standortgespräche im Kanton Zürich: Evaluationsbericht Z.Hd. Volksschulamt, Abteilung Sonderpädagogisches, Kanton Zürich. Zürich
Roth, H. (1996). Zusammenarbeit im Lehrerberuf. Lizentiatsarbeit.. Zürich: Universität Zürich.
Roth, H. (1992). Die Kunst- und Sportschule Zürich.
Cocard, Y., Hürlimann, W., Lötscher, H., Roth, H., Tettenborn, A. & Wildhirt, S. (2016). Portfoliobasierte Masterprüfung im Bereich Bildungs- und Sozialwissenschaften. Luzern: Pädagogische Hochschule Luzern.
Kummer Wyss, A. & Roth, H. (2012). Wenn Lehrpersonen zusammenarbeiten auf der SEK I. Klausur für Lehrpersonen und Schulleitungen der Sekundarstufe I der Stadt Zürich, Zürich, 13.06.2012.
Kummer Wyss, A. & Roth, H. (2011). Integrative Schulung auf der Sekundarstufe I.
Wie führen Lehr- und Fachpersonen «Schulische Standortgespräche» im Kanton Zürich durch? Im Auftrag des Kantons Zürich wurden an ausgewählten Schulen sog. «SSGs» evaluiert.
DetailsLehrpersonen der Volksschule und Dozierende der Pädagogischen Hochschule bilden Fachtandems. Diese Tandems unterstützen die Unterrichtsentwicklung in Schulteams mit transferorientierten Weiterbildungen.
Details