|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Althaus, I., Arnold, G., Bossart, M.-N., Fischer, K. & Ries, S. (2022). The Boy in the Dress: Digital Ways of Teaching Identity-Related Vocabulary in Sek-I Classrooms. Babylonia. Zeitschrift für Sprachenunterricht,(1), 26-31.
Entwicklung von integrativem herkunftssprachlichem Unterricht in multiprofessionellen Teams. Kinder bauen ihre bildungssprachlichen Kompetenzen sowohl in der Schulsprache Deutsch wie auch in ihren Erstsprachen auf und aus.
Details