|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Gallner, S. & Imboden, F.M. (2023). Positive Education im P8 Projekt «E-Tutor*innen» Eine explorative Annäherung an studentische Unterstützungsbedarfe. Auf dem Weg zu einer zukunftstragenden Lehr-Lernkultur? – Positive Education in der (digitalisierten) Hochschuldidaktik, PH Bern, Bern, 19.06.2023.
Gallner, S. (2022). Supervision as a coaching format in higher education development. ICED 22 - Sustainable Educational Development, The International Consortium for Educational Development (ICED), Aarhus, Denmark, 31.05.2022 bis 03.06.2022.
Gallner, S. (2018). Akzeptanz von Lehrevaluation durch Hochschullehrende – Wie können wir Evaluation zu einem Anliegen der Dozierenden machen? SEVAL-Kongress, Pädagogische Hochschule Bern, Bern, 07.09.2018.
Strazny, S. (2017). Erfolgreiches und aktives Lehren und Lernen. 5. Sprachentagung EHB-ZEM CES: Ready to flip? L’approche active im Sprachenunterricht – ma certo!, Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB und Schweizerisches Zentrum für die Mittelschule ZEM, Bern, 13.09.2017.
Strazny, S. (2017). Was kompetenzorientiertes Prüfen an Hochschulen behindert! 46. Jahrestagung «Prinzip Hochschulentwicklung – Hochschuldidaktik zwischen Profilbildung und Wertefragen», Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd, Köln, 08.09.2017.
Strazny, S. (2016). Why teachers don't test competence-based! Ethics, Care and Quality in Educational Development, International Consortium for Educational Development ICED, Südafrika, 23.11.2016 bis 25.11.2016.
Strazny, S. (2015). Die Prüfung als Dreh- und Angelpunkt des (studentischen) Lernens. Lehr-/Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildung - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine wirksame Didaktik, Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e. V. DGWF, Freiburg im Breisgau, 24.09.2015.
Das Projekt hat zum Ziel, gute digitale Lehrpraxis in der Breite zu fördern, den Austausch unter den Dozierenden anzuregen und eine reflektierte Lehrprofessionalität zu unterstützen – unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Forschungsliteratur.
DetailsDas Projekt «Digitale Lehre – Digitale Präsenz – Digitales Studium» rückt die Weiterentwicklung von Studien- und Lehrkonzepten ins Zentrum. Dabei sollen Konzepte der digitalen Transformation für die Hochschullehre adaptiert werden.
DetailsEin Kooperationsprojekt der Hochschule Luzern und der Pädagogische Hochschule Luzern
Details