|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Meier Kruker, V. (2013). Brasilien - Land der Gegenwart. Zürich: Rotpunkt.
Meier Kruker, V. (2012). Andermatt im Umbruch - Vom Waffenplatz zum Luxusresort. Zürich: Rotpunkt.
Meier Kruker, V. (2005). Arbeitsmethoden der Humangeographie. Darmstadt: WBG.
Meier Kruker, V. (2016). Sensibilisieren, analysieren, aktivieren – Gemeinschaften im ländlichen Raum stärken. In M. Störkle, B. Durrer Eggerschweiler, B. Emmenegger, C. Peter & A. Willener (Hrsg.), Sozialräumliche Entwicklungsprozesse in Quartier, Stadt, Gemeinde und Region (S. 58-69). Luzern: Interact.
Meier Kruker, V. (2016). Der Aufbau von Genderkompetenz in der Regionalentwicklung. In M. Störkle, B. Durrer Eggerschweiler, B. Emmenegger, C. Peter & A. Willener (Hrsg.), Sozialräumliche Entwicklungsprozesse in Quartier, Stadt, Gemeinde und Region (S. 70-80). Luzern: Interact.
Rising enhancement and political instrumentalisation of the dichotomies global-local and globalisation-nationalism necessitate a rethinking of concepts of global learning. How can global learning contribute to the challenge of socio-political reorientation?
DetailsMit den zu erarbeitenden Materialien sollen die Lehrpersonen der dritten bis sechsten Klassen der Primarschule bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts über den Kanton Luzern unterstützt werden.
DetailsPost-koloniale Deutungsmuster prägen den Geographie- und Geschichtsunterricht alltäglich. Ein kritischer Umgang ist gefragt.
DetailsIn the Anthropocene, rethinking human-nature relations helps us to address sustainability and global issues differently. Schools have a special role in encouraging such process.
Details